Antwort schreiben

Windows 10 langsam

Mo 13. Feb 2023, 12:04

Ich habe bemerkt, dass mein Windows 10-Computer in letzter Zeit sehr langsam geworden ist. Hat jemand Tipps, wie ich die Leistung verbessern und beschleunigen kann?

Mo 13. Feb 2023, 12:04

Re: Windows 10 langsam

Do 16. Feb 2023, 10:21

Löschen Sie unnötige Dateien und Programme: Überprüfen Sie Ihren Computer auf nicht benötigte Dateien, temporäre Dateien und Programme, die Sie nicht mehr verwenden. Entfernen Sie sie, um Speicherplatz freizugeben.

Deaktivieren Sie unnötige Startprogramme: Überprüfen Sie, welche Programme beim Start automatisch geladen werden, und deaktivieren Sie diejenigen, die Sie nicht benötigen. Dadurch wird der Startvorgang beschleunigt.

Aktualisieren Sie Ihre Treiber: Stellen Sie sicher, dass Ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Treiber können die Leistung des Computers beeinträchtigen.

Deaktivieren Sie visuelle Effekte: Deaktivieren Sie visuelle Effekte wie transparente Fensterrahmen und animierte Symbole. Dadurch wird die Systemleistung verbessert.

Entfernen Sie Malware und Viren: Scannen Sie Ihren Computer regelmäßig auf Malware und Viren. Schadhafte Software kann die Leistung Ihres Computers beeinträchtigen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Sport, Haus, NES

Impressum | Datenschutz