Pool - nicht immer nur ein Segen




Pool - nicht immer nur ein Segen

Beitragvon Knarfi77 » Do 27. Jul 2023, 23:02

Man kennt es ja: Die meisten finden einen Pool total gut und hätten gerne einen, wenn sie keinen haben ;-) So ging es uns auch. Klar, man weiß vorher, dass die Reinigung schon einiges an Arbeit bedeutet und denkt, das ist alles gar kein Problem. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass genau die Sache mit der Reinigung mit der Zeit doch ein bisschen lästig ist. Welche Gerätschaften nutzen die Poolbesitzer unter euch denn für die Reinigung?
Knarfi77
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:43

von Anzeige » Do 27. Jul 2023, 23:02

Anzeige
 

Re: Pool - nicht immer nur ein Segen

Beitragvon NeumiCh » Fr 28. Jul 2023, 13:57

Ach, da gibt es ja so einige nette Geräte, die die Poolreinigung vereinfachen und eine super Arbeit machen. Habt ihr schon irgendetwas in der Hinsicht oder wie reinigt ihr momentan? Wir haben unter anderem einen Poolroboter und ich könnte auf das gute Stück nicht mehr verzichten. Ich hab auch einen praktischen Artikel gefunden mit so ziemlich allem, was es so gibt: https://www.poolsauger-test.de/ - lass dich doch davon ein bisschen inspirieren :-)
NeumiCh
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:55

Re: Pool - nicht immer nur ein Segen

Beitragvon Dorora » Di 12. Sep 2023, 11:16

Ich selbst habe einen Poolroboter, der mir die meiste Arbeit abnimmt. Der Roboter fährt automatisch durch den Pool und saugt dabei Schmutz und Ablagerungen auf. Ich muss nur noch einmal in der Woche den Roboter entleeren und den Filter reinigen.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Gartenbau

cron