Überblick fehlt




Überblick fehlt

Beitragvon Jonnso » Mi 26. Apr 2023, 12:38

Meinen Geschäftspartner hab ich endlich soweit, dass wir doch noch CMS implementieren werden. Aber nun steht die Frage an, welches sich am besten eignet. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und könnt uns einen Überblick geben?
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

von Anzeige » Mi 26. Apr 2023, 12:38

Anzeige
 

Re: Überblick fehlt

Beitragvon IreneH » Mi 26. Apr 2023, 21:13

Wir waren erst bei WordPress, denn eine Mitarbeiterin von uns hat gerne auch in ihrer Freizeit damit gebastelt. Doch nun ist sie nicht mehr da und wir haben uns nach eingehender Beratung entschlossen, zu Typo3 zu wechseln. Geholfen hat uns bei der Entscheidung die TYPO3 Agentur Hamburg - oder besser, ein Kunde von uns ist bei der Agentur in Stuttgart und sehr zufrieden.
IreneH
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44


TAGS

Zurück zu Hardware und Software

cron