Lampen für Licht und Gemütlichkeit




Lampen für Licht und Gemütlichkeit

Beitragvon Zollkia » Do 30. Mär 2023, 06:33

Die Beleuchtung unseres Hauses war eigentlich nur provisorisch gedacht. Aber wie so häufig, hält das ja ewig. Doch jetzt wollen wir es endlich angehen und uns neue Lampen anschaffen. Und zwar sowohl für eine angemessene Beleuchtung als auch für die gemütlichen Stunden. Kennt ihr eine gute Adresse, wo ich das alles bekommen kann?
Zollkia
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » Do 30. Mär 2023, 06:33

Anzeige
 

Re: Lampen für Licht und Gemütlichkeit

Beitragvon Dorora » Do 30. Mär 2023, 14:04

Bei https://www.lampen-otte.de/ solltest du eigentlich komplett mit allem fündig werden. Dort gibt es Lampen für alle Kategorien und die Auswahl ist wirklich groß. Mit Sicherheit gibt es tolle Lampen für euer Haus.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron