Modernisierung ist notwendig




Modernisierung ist notwendig

Beitragvon Jonnso » Di 23. Mai 2023, 06:20

Seit einer Weile leite ich eine Privatschule, die jedoch ziemlich in die Jahre gekommen ist. Nun haben wir endlich neue Fördergelder bewilligt bekommen und einer neuen Einrichtung steht nichts mehr im Wege. Was uns noch fehlt, ist ein entsprechendes Konzept. WHabt ihr in diesem Bereich Erfahung und könnt Tipps geben?
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

von Anzeige » Di 23. Mai 2023, 06:20

Anzeige
 

Re: Modernisierung ist notwendig

Beitragvon Schreibsen » Di 23. Mai 2023, 13:00

Für so eine wichtige Aufgabe solltest du dir bestenfalls einen Experten an deine Seite nehmen. Ein kompetenter Partner ist sicherlich Eromesmarko. Du findest dort geniale Beispiele für Einrichtungen in Schulen.
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54


TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron