Noch nicht getraut




Noch nicht getraut

Beitragvon IreneHTobiasSchulte » So 19. Nov 2023, 13:59

Um mir etwas dazuzuverdienen, habe ich angefangen in der Nachbarschaft zu putzen. Allerdings gibt es ein Büro mit einem ganz alten Parkettboden, an den ich mich noch nicht so rangetraut habe. Wie reinigt man sowas denn richtig?
IreneHTobiasSchulte
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:45

von Anzeige » So 19. Nov 2023, 13:59

Anzeige
 

Re: Noch nicht getraut

Beitragvon Dorora » So 19. Nov 2023, 19:36

Die Putzfrau bei uns im Büro meinte immer, es käme darauf an, was für eine Art Parkett es wäre. Denn es gibt wohl versiegeltes und dadurch etwas geschützteres Parkett und eben unversiegeltes. Für sie war Boden reinigen irgendwie entspannend, denn sie hatte immer das richtige Mittel. Sie wischte nämlich bei uns immer nur mit klarem Wasser und einem gut ausgewrungenem Baumwolltuch und fügte dem Parkett auf diese Weise keinen einzigen Kratzer zu.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron