Nur eine kleine Veränderung




Nur eine kleine Veränderung

Beitragvon IreneH » Fr 22. Mär 2024, 17:02

Der einzige Raum, der mir nicht wirklich gefällt in meiner Wohnung, ist das Bad. Ich darf allerdings nichts verändern, nur eine neue Lampe hat mir der Vermieter zugestanden. Muss man dabei auf etwas achten? Also gibt es besondere Lampen für das Bad?
IreneH
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44

von Anzeige » Fr 22. Mär 2024, 17:02

Anzeige
 

Re: Nur eine kleine Veränderung

Beitragvon Zollkia » Sa 23. Mär 2024, 00:59

Ist so ein strenger Vermieter überhaupt zulässig? Bin ich froh, dass meine nett sind. Was die Lampe angeht: Ich hab mir neulich erst eine Außenleuchte für den Balkon bei https://www.lampen-otte.de/Feuchtraumleuchten/ geholt und gesehen, dass sie auch Feuchtraumleuchten anbieten. Ob die allerdings schöner sind oder besser passen als deine aktuelle, kannst nur du entscheiden. Die Bestellung erfolgt schnell und unkompliziert und man sieht sofort, ob die Lampe verfügbar ist oder nicht.
Zollkia
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48



Ähnliche Beiträge

Eine kleine Aufmerksamkeit
Forum: Produktempfehlungen
Autor: IreneHTobiasSchulte
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron