Unsichtbar angebracht




Unsichtbar angebracht

Beitragvon NeumiCh » Mi 22. Feb 2023, 10:22

Unser Haus ist in einem modernen Stil gebaut und das möchten wir auch bei der Außenfassade weiterhin dabei belassen. Wir hätten gerne was Überlappendes, damit es ein Stück weit nach Holz aussieht. Was habt ihr dafür genutzt?
NeumiCh
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:55

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 10:22

Anzeige
 

Re: Unsichtbar angebracht

Beitragvon Dorora » Mi 22. Feb 2023, 16:11

Oft sieht man ja die Nut, was ich auch nicht besonders schöne finde. Aber bei einer Stülpschalung kann man auch die Paneelen so montieren, dass man nichts sieht. Ich mag es persönlich auch gerne und vor allem finde ich es super, dass der Regen einfach so ablaufen kann und nichts "hängenbleibt".
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron