Welche Fassadenpaneele?




Welche Fassadenpaneele?

Beitragvon Zollkia » Mo 20. Feb 2023, 08:21

Ich habe jetzt schon so viel gegoogelt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich was gelesen habe. Ich wollte eigentlich jetzt schlauer sein, wenn es um Fassadenpaneele geht, denn wir würden gerne unser Haus mit Kunststoff verkleiden. Aber welcher Hersteller ist empfehlenswert? Ich hoffe, dass ihr ein bisschen Ordnung in das Durcheinander in meinem Kopf bringen könnt. Vielleicht habt ihr damit ja bereits Erfahrungen.
Zollkia
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » Mo 20. Feb 2023, 08:21

Anzeige
 

Re: Welche Fassadenpaneele?

Beitragvon Jonnso » Di 21. Feb 2023, 05:52

Dass ihr euch für eine Kunststoffverkleidung entschieden habt, finde ich gut. Damit fahrt ihr sicherlich genau richtig, weil ihr quasi nur einmal damit Arbeit haben werdet ;-) Informiere dich mal bei keralitpaneele.de - da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das top ist. Qualität und Preis stimmen. Die Paneele sind farbecht und haben sogar 10 Jahre Garantie. Das waren für uns zwei von vielen Argumenten, die uns überzeugt hattten.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52


TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron