Wer kann beim Umzug helfen?




Wer kann beim Umzug helfen?

Beitragvon Zollkia » Mi 17. Apr 2024, 11:34

Leider ist es ja irgendwie immer dasselbe ... wenn andere Hilfe brauchen, steht man meistens mit Rat und Tat zur Seite. Für meinen bevorstehenden Umzug sind aber irgendwie alle im Urlaub, auf einer Hochzeit oder einem Geburtstag oder was weiß ich. Ich versuche, mich nicht darüber zu ärgern. Ich hab wohl auch einfach einen unpassenden Zeitpunkt für den Umzug gewählt ;-) Hat jemand von euch schon mal online bei Kleinanzeigen nach dieser Art von Unterstützung gesucht? Ich habe Angst, trotz eventueller einiger Zusagen am Ende trotzdem alleine dazustehen, weil es sich dann da doch auch wieder alle anders überlegt haben.
Zollkia
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » Mi 17. Apr 2024, 11:34

Anzeige
 

Re: Wer kann beim Umzug helfen?

Beitragvon IreneH » Do 18. Apr 2024, 22:28

​Ich habe auch mal Umzugshelfer gesucht, aber dabei tatsächlich großzügig von Kleinanzeigen abgesehen, da die Leute, die an einem Kauf interessiert sind, ja dann schon oft einfach ohne Absagen gar nicht kommen. Das war mir dann auch zu heikel. Zuverlässige Hilfe kam dann über https://deinhelpstar.de/umzugshelfer/ und wir haben alles Hand in Hand und unkompliziert an einem Tag erledigt. Ich denke, dass du dort bestimmt auch fündig werden kannst.​​
IreneH
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44



Ähnliche Beiträge

Wie kann ich mir helfen?
Forum: Offtopic
Autor: Zollkia
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Innen- und Außenausbau

cron