Abschiedsgeschenk für meine Kollegin und Freundin




Abschiedsgeschenk für meine Kollegin und Freundin

Beitragvon Dorora » Mo 27. Mär 2023, 06:32

Meine langjährige Freundin und Kollegin wird leider zum Ende April aus dem Unternehmen ausscheiden, da Sie eine tolles Job-Angebot erhalten hat. Ich möchte mich bei ihr mit einem kleinen Abschiedsgeschenk bedanken und bin noch auf der Suche danach. Tipps eurerseits dazu?
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53

von Anzeige » Mo 27. Mär 2023, 06:32

Anzeige
 

Re: Abschiedsgeschenk für meine Kollegin und Freundin

Beitragvon Zollkia » Mo 27. Mär 2023, 14:19

Wir haben eine Baufirma und im letzten Jahr sind auch zwei Kollegen bei uns ausgeschieden. Auch diese haben wir zum Abschied mit einem kleinen Präsent überrascht. Das haben wir online nach Recherchen via Google hier gefunden. Mit den ehemaligen Kollegen stehen wir noch heute stehen wir in gutem Kontakt. Die Auswahl bei der Tassenbrennerei finde ich echt gut und auch die Preise sind meines Erachtens fair.
Zollkia
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron