Bald steht der Umzug an




Bald steht der Umzug an

Beitragvon Dorora » Do 30. Mär 2023, 06:07

Derzeit bin ich mitten in den Vorbereitungen. Da ich in meiner neuen Wohnung noch nicht genug Möbel/Stauraum habe, um alles auszupacken, muss ich es erstmal in Kisten lagern. Diese Umzugskartons sind allerdings ja nicht gerade schön und stabil. Wer von euch hat Ideen für eine Alternative?
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53

von Anzeige » Do 30. Mär 2023, 06:07

Anzeige
 

Re: Bald steht der Umzug an

Beitragvon Zollkia » Do 30. Mär 2023, 10:56

Bei meinem damaligen Umzug habe ich alles in Transportboxen aus Kunststoff transportiert und gelagert. Ich finde die super praktisch und bei https://clickbox.de/transportkisten gibt es die in vielen unterschiedlichen Varianten. Da wirst du sicherlich auch das Passende finden.
Zollkia
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron