Entspannt bei den Finanzen




Entspannt bei den Finanzen

Beitragvon IreneHTobiasSchulte » Sa 21. Okt 2023, 13:09

Steuerberater sind immer so eine Hausnummer für sich, wie ich finde. Meiner war bisher eine Katastrophe. Ich musste eigentlich alles alleine machen und der wollte letztendlich trotzdem viel Geld. Habt ihr jemanden, mit dem ihr gut arbeiten könnt?
IreneHTobiasSchulte
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:45

von Anzeige » Sa 21. Okt 2023, 13:09

Anzeige
 

Re: Entspannt bei den Finanzen

Beitragvon Dorora » Sa 21. Okt 2023, 22:50

Oje, man muss immer erstmal auf die Nase fallen, bevor man jemanden hat, der einen nachts schlafen lässt. Ich konnte beim Steuerberater in Oldenburg und Umgebung bisher gute Erfahrungen sammeln. Mir ist wichtig, dass sie mich auf Fristen hinweisen und mir einfach einen kleinen Anstupser geben, die Dinge zu erledigen.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron