Entspannt in der Küche arbeiten




Entspannt in der Küche arbeiten

Beitragvon Dorora » Do 23. Mär 2023, 08:16

Ich liebe es, zu kochen und Neues auszuprobieren. Nun habe ich bald Geburtstag und überlege, ob ich mir nicht mal ein oder zwei richtige Gemüsemesser wünschen sollte. Gibt es da eigentlich Unterschiede?
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53

von Anzeige » Do 23. Mär 2023, 08:16

Anzeige
 

Re: Entspannt in der Küche arbeiten

Beitragvon Zollkia » Do 23. Mär 2023, 18:25

Auch ich mag gerne in der Küche stehen und mich ausprobieren. Bei Gemüsemessern gibt es definitiv Unterschiede, die du bei https://www.tyrolitlife.com/gemuesemesser/ gut sehen kannst. Du musst auf jeden Fall ein Messer haben, dass bestmöglich in der Hand liegt, denn so lässt sich das Gemüse besser und entspannter verarbeiten. Es kommt auch drauf an, was du schneiden willst - auch hier gibt es Unterschiede.
Zollkia
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron