Erfahrungen zu Glo?




Erfahrungen zu Glo?

Beitragvon Jonnso » Fr 21. Apr 2023, 17:02

Letztens hab ich eine Werbung von Glo irgendwo gesehen und weiß nicht so recht, ob ich das mal ausprobieren sollte. Von den Zigaretten will ich ja schon lange weg und dachte, dass das vielleicht eine gute Alternative wäre. Wer von euch hat das schon ausprobiert und wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

von Anzeige » Fr 21. Apr 2023, 17:02

Anzeige
 

Re: Erfahrungen zu Glo?

Beitragvon IreneH » Fr 21. Apr 2023, 21:45

Bei uns im Freundeskreis ist gerade eine große Glo-Welle reingeschwappt :-) Wir haben uns das jetzt alles bestellt und ausprobiert und sind zufrieden. Man kann sich bei Glo registrieren und hat einen Monat Zeit zum Testen. Aktuell gibts eine Aktion. Probiere es einfach aus. Wenn es nichts ist, kannst du im ersten Monat ja wieder kündigen.
IreneH
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron