Habe ein bisschen Angst




Habe ein bisschen Angst

Beitragvon IreneH » Mo 15. Jan 2024, 16:30

Leider gehöre ich wohl zu den unsportlichsten Menschen auf diesem Planeten. Doch mit über 40 macht sich das echt bemerkbar. Deswegen wollte ich gerne anfangen, etwas für meinen Körper zu tun. Ich weiß jedoch nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Außerdem habe ich echt Bammel vor Muskelkater. Was ratet ihr mir so?
IreneH
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44

von Anzeige » Mo 15. Jan 2024, 16:30

Anzeige
 

Re: Habe ein bisschen Angst

Beitragvon Zollkia » Mo 15. Jan 2024, 23:08

Muskelkater gehört ja zum Sport oft dazu und die Meinungen darüber sind sehr unterschiedlich. Du kannst dich aber mal gründlich bei biotechusa.de einlesen, wie man kein Muskelkater nach Training haben wird. Da bekommst du auch super Tipps, wie man ein Training aufbauen sollte. Das hilft dir bestimmt weiter.
Zollkia
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron