Hilfe für meinen 8er BMW benötigt




Hilfe für meinen 8er BMW benötigt

Beitragvon Schreibsen » Do 25. Mai 2023, 17:02

Meine größter Albtraum ist quasi wahr geworden. Mein geliebtes Auto ist "krank". Ein guter Freund, der sich meinen Liebling mal angeschaut hat, meinte, dass es wahrscheinlich die Benzinpumpe ist. Scheinbar ist die wohl auch gar nicht so einfach zu bekommen. Er kennt sich da schon ziemlich gut aus und hat mir jetzt erstmal nicht so große Hoffnungen gemacht. Was sagt ihr? Kann mich vielleicht von euch doch noch jemand aufheitern?
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54

von Anzeige » Do 25. Mai 2023, 17:02

Anzeige
 

Re: Hilfe für meinen 8er BMW benötigt

Beitragvon Jonnso » Do 25. Mai 2023, 22:52

8er E31, oder? Auf https://www.extra-classics.de/Kraftstof ... pe/EC53179 könntest du in dem Fall mit ein bisschen Geduld Glück haben. Zeig das mal deinem Freund, ob das passt und dann bestell das Ding schon mal. Je früher, umso eher hast du es dann auch. Das wird schon wieder! :-)
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron