Mit GPS-Trackern sichern




Mit GPS-Trackern sichern

Beitragvon Schreibsen » Sa 10. Jun 2023, 22:59

Ich bin als Fuhrparkmanager bei einem großen Industriebetrieb tätig. Aus Sicherheitsgründen möchten wir alle Firmenfahrzeuge mit GPS-Trackern ausstatten lassen. Welches Modell haltet ihr für die sinnvollste Variante?
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54

von Anzeige » Sa 10. Jun 2023, 22:59

Anzeige
 

Re: Mit GPS-Trackern sichern

Beitragvon Jonnso » So 11. Jun 2023, 10:51

Erst vor wenigen Wochen hab ich mir ein neues Fahrzeug gekauft und hab es auch direkt nach dem Kauf aus Sicherheitsgründen mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Auf Tipp eines Nachbarn machte ich mich bei IFSMA darüber schlau. Dort wurden die fünf aktuell besten Tracker für PKWs miteinander verglichen. Der passende Tracker für meinen PKW war schnell gefunden. Bestimmt fällt es dir auch leicht.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

Re: Mit GPS-Trackern sichern

Beitragvon NeumiCh » So 9. Jul 2023, 14:09

Würde mich mal interessieren, in welcher Branche du mit welchen Fahrzeugen arbeitest. Ich bin aktuell total auf dem Elektro-Trip und kann nur zur Umstellung raten, wenn möglich. Seit ich den Blog https://akkvita.de/ lese, fasziniert mich der diesbezügliche Weg immer mehr. Eine Zukunft mit Benzin und Diesel ist keine - in meinen Augen. Nur als Gedankenanstoß.
NeumiCh
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:55

Re: Mit GPS-Trackern sichern

Beitragvon IreneHTobiasSchulte » Mo 24. Jul 2023, 15:20

Da gibt es viele und ich bin mittlerweile auch mit einem ausgestattet.
IreneHTobiasSchulte
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:45


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron