Motivierung fehlt




Motivierung fehlt

Beitragvon Schreibsen » Fr 15. Sep 2023, 13:47

Meine Schwester hat seit einiger Zeit ziemliche gesundheitliche Probleme und wird von einem Arzt zum nächsten geschickt ohne Lösung. Ich würde ihr gern was schenken, um sie ein bisschen zu motivieren. Aber was?
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54

von Anzeige » Fr 15. Sep 2023, 13:47

Anzeige
 

Re: Motivierung fehlt

Beitragvon Jonnso » Sa 16. Sep 2023, 19:45

Das hört sich auf jeden Fall nach einem dringenden Motivationsbedarf an. Wenn ich Platz hätte, dann würde ich mir eines der Bilder von https://www.erfolgsleben.de/ aufhängen, denn diese Firma hat ihren Fokus darauf gerichtet, Tassen und Leinwände mit ungewöhnlichen Sprüchen zu personalisieren. Viele davon sind sehr animierend. Die Leinwände gibt es in unterschiedlichen Größen und sie sind mit Spezialtinten hergestellt, die sich aussehen lassen wie echt.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

Re: Motivierung fehlt

Beitragvon Dorora » So 17. Sep 2023, 13:31

Hier sind ein paar Ideen:

Ein Wellness-Gutschein: Ein Besuch im Spa oder in der Massagepraxis kann ihr helfen, Stress abzubauen und sich zu entspannen.
Ein Buch oder ein Hörbuch: Ein gutes Buch oder Hörbuch kann ihr helfen, abzuschalten und sich in eine andere Welt zu entführen.
Ein Gutschein für ein Hobby oder eine Aktivität: Wenn sie gerne liest, könntest du ihr einen Gutschein für eine Buchhandlung schenken. Wenn sie gerne Sport macht, könntest du ihr einen Gutschein für ein Fitnessstudio oder einen Sportartikelladen schenken.
Ein persönliches Geschenk: Wenn du etwas selbst bastelst oder beschreibst, ist das immer etwas Besonderes.
Wenn du dir nicht sicher bist, was du schenken sollst, kannst du auch einfach mit deiner Schwester darüber sprechen. Erzähl ihr, dass du dir Gedanken machst und dass du ihr etwas schenken möchtest, das ihr hilft. Ich bin sicher, dass sie dir dann sagen kann, was ihr am liebsten wäre.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron