Tipps zur Gebrauchsanweisung von medizinischen Produkten




Tipps zur Gebrauchsanweisung von medizinischen Produkten

Beitragvon Zollkia » Fr 10. Mär 2023, 00:49

Hat jemand von euch guten Input, was in einer Gebrauchsanweisung für Medikamente enthalten sein muss? Worauf ist zu achten? Was darf man auf gar keinen Fall schreiben? Was muss zwingend enthalten sein? Ich schreib gerade einen Beitrag für mein medizinisches Studium und brauche diese Infos für eine Zusammenfassung zu dem Thema. Im Internet hab ich zwar schon einiges gefunden, aber eben auf unterschiedlichen Seiten und dann ist es doch recht unübersichtlich. Wenn ihr eine gute und verlässliche Quelle kennt, wäre ich unheimlich dankbar.
Zollkia
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » Fr 10. Mär 2023, 00:49

Anzeige
 

Re: Tipps zur Gebrauchsanweisung von medizinischen Produkten

Beitragvon Dorora » Fr 10. Mär 2023, 22:58

Interessante Arbeit, die du da machen musst. Ich selbst habe mich auch mal mit dem Thema befasst, wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Ziemlich viel zu deinem Thema im Kontext mit einer Gebrauchsanweisung kannst du bei Instrktiv mal nachlesen. Super ausführlich, aufschlussreich und informativ, wie ich finde. Ich hoffe, damit kommst du ein großes Stück voran.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Offtopic

cron