Unangenehme Situation




Unangenehme Situation

Beitragvon Zollkia » So 24. Mär 2024, 17:17

Mein liebstes Hobby ist das Zocken an der Konsole. Leider ist das recht teuer und ich habe nicht so viel Geld, mir ständig neue Spiele zu kaufen. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Wo kauft ihr eure Spiele?
Zollkia
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » So 24. Mär 2024, 17:17

Anzeige
 

Re: Unangenehme Situation

Beitragvon IreneH » So 24. Mär 2024, 23:38

Früher hatte ich richtig viel Geld für neue Spiele ausgegeben. Dann habe ich https://www.simplekey.de/ entdeckt und seitdem organisiere ich mir die Spiele nur noch dort und spare echt viel dadurch. Es gibt super viele Spiele zur Auswahl und für dich ist bestimmt auch einiges dabei. Es lohnt sich wirklich.
IreneH
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44


TAGS

Zurück zu PC- und Konsolengames

cron