Videospiele Cheats, um Kosten zu sparen




Videospiele Cheats, um Kosten zu sparen

Beitragvon Zollkia » So 26. Mär 2023, 17:41

Mein Sohn zockt gerne und viel am PC. Das ist aber auch wirklich sehr teuer, denn alleine die Anschaffung der Spiele kostet oft viel Geld. Von den späteren Investitionen für Zubehör usw.. möchte ich gar nicht reden. Gibt es denn da keine Cheats, um wenigstens einen Teil der Kosten einzusparen? Vielleicht gibt es hier unter euch ja Experten, die sich ein wenig besser als ich damit auskennen?
Zollkia
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » So 26. Mär 2023, 17:41

Anzeige
 

Re: Videospiele Cheats, um Kosten zu sparen

Beitragvon Dorora » Di 28. Mär 2023, 00:19

Das Problem kenne ich gut. Ich spiele nämlich auch gerne am PC die unterschiedlichsten Games. Daher weiß ich, wie schnell die Kosten dafür in die Tausende gehen können. Regelmäßig recherchiere ich bezüglich Cheats und wie man Geld sparen kann. Dabei ist mir vor wenigen Tagen die Seite https://www.mogelpower.de/praxis/texte/ ... preise.php ins Auge gefallen. Wenn du die dortigen Tipps oder Cheats beherzigst, kannst du wirklich einiges an Kosten einsparen. Ich habe es schon ausprobiert und bin begeistert.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu PC- und Konsolengames

cron