Welche Spiele laufen denn noch auf einem Mac M1?




Welche Spiele laufen denn noch auf einem Mac M1?

Beitragvon IreneH » Mi 26. Apr 2023, 05:14

... viele scheinen das ja nicht zu sein und ich bin echt ein wenig enttäuscht. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur noch nicht ganz so gut informiert. Kann mir jemand von euch sagen, welche Spiele fürs Gaming da nun noch laufen und welche nicht?
IreneH
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44

von Anzeige » Mi 26. Apr 2023, 05:14

Anzeige
 

Re: Welche Spiele laufen denn noch auf einem Mac M1?

Beitragvon Jonnso » Mi 26. Apr 2023, 16:45

Leider ist es schon so, wie von dir vermutet. Es ist recht überschaubar und die Liste der kompatiblen Spiele leider wirklich nicht allzu lang. Welche das sind, darüber findest du unter anderem Infos unter https://www.apfelpage.de/news/gaming-auf-einem-m1-mac/ sowie auch direkt noch einige andere nützliche Hinweise zum M1.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52


TAGS

Zurück zu PC- und Konsolengames

cron