Brauche Geschenk für meine Schwiegermutter




Brauche Geschenk für meine Schwiegermutter

Beitragvon Dorora » So 23. Jul 2023, 19:59

Bald ist es wieder soweit. Der Geburtstag meiner Schwiegermutter steht an und ich benötige ein Geschenk. Leider bin ich in solchen Dingen nicht sehr kreativ. Aber sie backt leidenschaftlich gern und ist seit kurzem auf dem totalen Umwelttrip. Hat jemand eurerseits die ultimative Idee für mich?
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53

von Anzeige » So 23. Jul 2023, 19:59

Anzeige
 

Re: Brauche Geschenk für meine Schwiegermutter

Beitragvon IreneHTobiasSchulte » Mo 24. Jul 2023, 07:09

Wie wäre es beispielsweise mit einer Dauerbackfolie? Die ist sowohl gut für die Umwelt, da man deutlich weniger Müll hat, und auf jeden Fall ein wichtiges Utensil zum Backen. Bei https://boehme-kunststoff.de/backpapier ... schichtet/ beispielsweise ist bestimmt genau das Richtige für deine Schwiegermutter dabei.
IreneHTobiasSchulte
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:45


TAGS

Zurück zu Produktempfehlungen

cron