Möbel für kleine Besprechungsecke




Möbel für kleine Besprechungsecke

Beitragvon Jonnso » Fr 21. Apr 2023, 17:31

Ich suche irgendwie ein kleines Tischchen und zwei bis drei Stühle für eine kleine Besprechungsecke in meinem Beratungszimmer. Die Möbel sollen unaufgeregt, aber trotzdem nicht 08/15 sein. Ich war schon in einigen Möbelgeschäften und finde einfach nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. Es soll schon irgendwie besonders sein, aber eben auch nicht zu übertrieben. Vielleicht fällt jemandem von euch dazu etwas ein, wo es so etwas noch geben könnte?
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

von Anzeige » Fr 21. Apr 2023, 17:31

Anzeige
 

Re: Möbel für kleine Besprechungsecke

Beitragvon IreneH » Fr 21. Apr 2023, 21:31

Ich habe letztens, auch beim Stöbern nach tollen Möbeln, eine richtig gute Website entdeckt. Verliebt hatte ich mich den Tisch aus der Barnacle Collection von Vepa. Ich finde, diese Möbel entsprechen voll deiner Beschreibung, wonach du suchst :-) Wie findest du sie? Ich war begeistert. vor allem auch von dem nachhaltigen Konzept. Absolut genial!
IreneH
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44


TAGS

Zurück zu Produktempfehlungen

cron