Robotermäher




Robotermäher

Beitragvon Knarfi77 » Mo 13. Feb 2023, 12:11

Mein autonomes Rasenmäher-System mäht nicht die gewünschte Fläche. Hat jemand Tipps, wie ich es einstellen kann, um sicherzustellen, dass es alle Bereiche meines Gartens abdeckt?
Knarfi77
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:43

von Anzeige » Mo 13. Feb 2023, 12:11

Anzeige
 

Re: Robotermäher

Beitragvon Schreibsen » Do 16. Feb 2023, 10:32

Überprüfe die Begrenzungskabel: Stelle sicher, dass das Begrenzungskabel ordnungsgemäß verlegt ist und dass keine Störungen oder Unterbrechungen vorhanden sind, die das Signal stören könnten.

Überprüfe die Mähzone: Stelle sicher, dass die Mähzone richtig eingestellt ist und dass der Roboter genug Platz hat, um alle Bereiche abzudecken.

Überprüfe das Mähmuster: Überprüfe das Mähmuster deines Roboters. Einige Modelle haben ein zufälliges Mähmuster, während andere eine gezielte Mährichtung haben. Wenn dein Roboter ein zufälliges Mähmuster hat, könnte es sein, dass er bestimmte Bereiche auslässt. In diesem Fall solltest du die Mähzeit erhöhen, um sicherzustellen, dass er alle Bereiche abdeckt.

Überprüfe die Sensoren: Überprüfe, ob die Sensoren des Roboters ordnungsgemäß funktionieren. Wenn sie blockiert oder schmutzig sind, kann dies dazu führen, dass der Roboter Bereiche auslässt.

Verwende GPS-Unterstützung: Einige Modelle haben GPS-Unterstützung, die es dem Roboter ermöglicht, die Mähfläche effektiver zu erfassen. Wenn dein Roboter diese Funktion hat, solltest du sie aktivieren.
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54


TAGS

Zurück zu Produktempfehlungen

cron