Brustvergrößerung - Pro und Contra?




Brustvergrößerung - Pro und Contra?

Beitragvon Schreibsen » Fr 9. Jun 2023, 18:10

Schon lange schlage ich mich jetzt mit den Überlegungen zu einer Brustvergrößerungen rum. Ich fühle mich so, wie es momentan ist, einfach nicht wohl. Gleichzeitig hab ich aber auch Angst, dass bei so einem Eingriff etwas passieren kann und ich hinterher noch unglücklicher bin als jetzt. Was denkt ihr über solche Sachen?
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54

von Anzeige » Fr 9. Jun 2023, 18:10

Anzeige
 

Re: Brustvergrößerung - Pro und Contra?

Beitragvon Jonnso » Fr 9. Jun 2023, 22:45

Meine Schwester hatte sich vor Jahren auch sehr intensiv mit dem Thema Brustvergrößerungen beschäftigt und war dann in Dortmund. Sie hat keine Sekunde bereut, dass sie es hat machen lassen. Sie fühlt sich seitdem einfach nochmal um so vieles besser, da sie das Ganze in ihrem Alltag schon sehr belastet hatte.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

Re: Brustvergrößerung - Pro und Contra?

Beitragvon Dorora » Sa 26. Aug 2023, 17:26

Ich kann verstehen, dass du dich mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung auseinandersetzt. Es ist eine große Entscheidung, die nicht leichtfertig getroffen werden sollte.

Auf der einen Seite ist es wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Wenn du unzufrieden mit deiner Brustgröße bist, kann das zu psychischen Belastungen führen. Eine Brustvergrößerung kann dir helfen, dich selbstbewusster und wohler zu fühlen.

Auf der anderen Seite gibt es auch Risiken, die du bei einer Brustvergrößerung beachten musst. Es kann zu Komplikationen wie Infektionen, Blutungen oder Kapselfibrose kommen. In seltenen Fällen kann es sogar zu lebensbedrohlichen Komplikationen kommen.

Wenn du dich für eine Brustvergrößerung entscheidest, solltest du dich sorgfältig informieren und einen erfahrenen Arzt wählen. Es ist wichtig, dass du alle Risiken und möglichen Komplikationen kennst und dass du dir sicher bist, dass du diesen Eingriff durchführen lassen möchtest.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Sport und Gesundheit

cron