Immer solche Knoten




Immer solche Knoten

Beitragvon Zollkia » Mi 20. Dez 2023, 14:28

Meine Oma hat ganz feine und dünne Haare, die sich dennoch gerne verknoddeln. Deshalb muss sie sich oft bürsten. Doch ihr tun die normalen Bürsten immer weh und es ist jedes Mal ein Kampf. Gibt es in solchen Fällen vielleicht irgendwie Abhilfe?
Zollkia
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48

von Anzeige » Mi 20. Dez 2023, 14:28

Anzeige
 

Re: Immer solche Knoten

Beitragvon Schreibsen » Do 21. Dez 2023, 14:06

Meine Tochter hat das gleiche Problem. Deshalb haben wir schon die unterschiedlichsten Bürsten ausprobiert, bis wir https://lexur.de/shop/p/haarbuerste-mit-naturborsten entdeckt haben. Durch die Naturborsten wird nur wenig Zug auf die Haare ausgeübt. Und die Kopfhaut wird angenehm massiert und Haare nicht sofort ausgerissen, so dass das Bürsten schon fast Spaß machen kann und dem Haarausfall entgegenwirkt. Zur Reinigung verwendet man am besten das von der Firma empfohlene Pflegeprodukt, damit die Naturborsten lange halten.
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54


TAGS

Zurück zu Sport und Gesundheit

cron