Kampf gegen die Falten




Kampf gegen die Falten

Beitragvon IreneH » Mi 26. Apr 2023, 05:18

Eine Freundin von mir war in Berlin und hat sich dort einer Botox-Behandlung unterzogen. Sie hat mir irgendeinen Namen gesagt, zu dem Google aber leider nichts findet. Vielleicht schreibe ich den Namen auch falsch. Kennt jemand von euch einen Dr. Gregor? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit ihm?
IreneH
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44

von Anzeige » Mi 26. Apr 2023, 05:18

Anzeige
 

Re: Kampf gegen die Falten

Beitragvon Jonnso » Mi 26. Apr 2023, 16:49

Mmmhh, könnte es sein, dass du Dr. von Gregory meinst? Der ist in Berlin und ich war schon öfter bei ihm. Ich kann auch nur Gutes berichten. Ich fühle mich so wohl und meine Gesichtszüge sind nach wie vor natürlich. Das haben mir auch meine Freundinnen bestätigt. Hier ist der Link zur Praxis bzw. zur Faltenbehandlung mit Botox: https://www.drvongregory.de/botox/ - deine Freundin wird die Praxis anhand dieser Seite bestimmt wieder erkennen.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52


TAGS

Zurück zu Sport und Gesundheit

cron