Ständiges Unwohlsein - was tun?




Ständiges Unwohlsein - was tun?

Beitragvon Dorora » Mi 29. Mär 2023, 06:10

Ich verzweifle so langsam ... Seit einiger Zeit fühle ich mich einfach ganz und gar nicht mehr wohl. Es fing leicht an, da hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Inzwischen ist es fast dauerhaft und ich kann gar nicht richtig erklären, wie genau ich mich fühle. Einfach rundum unwohl, also körperlich. Beim Arzt vermutete man eine organische Ursache. Es konnte aber nichts gefunden werden und ich hab da auch schon eine kleine Odyssee bei einigen Hamburger Ärzten hinter mir. Kennt ihr auch dieses Gefühl? Welche Ursache war es bei euch?
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53

von Anzeige » Mi 29. Mär 2023, 06:10

Anzeige
 

Re: Ständiges Unwohlsein - was tun?

Beitragvon Zollkia » Mi 29. Mär 2023, 17:29

Nicht so toll, dass du dich so fühlst. Meine Freundin hatte so etwas Ähnliches und das war für sie auch sehr belastend. Lange konnte keine Ursache gefunden werden. Dann hat sie im Internet recherhiert und ist auf das Thema Viscerale Osteopathie gestoßen. Dazu hat sie sich dann genau belesen und ist in Hamburg auf Frau Sokoloba aufmerksam geworden, die eben genau das praktiziert. Bei ihr hat es geholfen, nachdem sie schon fast nicht mehr daran geglaubt hatte, dass sich das jemals wieder ändert. Lies dich doch mal zu dem Thema unter https://naturheilpraxis-sokolova.de/vis ... teopathie/ ein wenig ein. Vielleicht ist das auch bei dir die Lösung und einen Versuch wert. Für einen Erfahrungsaustausch kann ich auch gerne den Kontakt zu meiner Freundin herstellen, wenn du magst.
Zollkia
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:48


TAGS

Zurück zu Sport und Gesundheit

cron