Thai-Massage in Mitte?




Thai-Massage in Mitte?

Beitragvon IreneH » Mi 26. Apr 2023, 05:08

Meinem Freund möchte ich gern eine Paarmassage schenken. Wir wohnen in Berlin-Mitte und leider war ich noch nie zur Massage und weiß daher gar nicht, welcher Salon da gut ist und welche preislich okay sind. Google spuckt ja einige Möglichkeiten aus. Ich würde mich aber einfach über ein paar Tipps und Erfahrungen von euch sehr freuen.
IreneH
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:44

von Anzeige » Mi 26. Apr 2023, 05:08

Anzeige
 

Re: Thai-Massage in Mitte?

Beitragvon Jonnso » Mi 26. Apr 2023, 16:41

Ich gehe mit meiner besten Freundin eigentlich ziemlich regelmäßig zu https://www.hh-thaimassagen-berlin.de/e ... es-massage - wir sind dort super zufrieden. Preislich passt das für uns. Die Massagen könnten wir stundenlang so aushalten, auch weil das Ambiente sehr angenehm ist. Ich kann für diesen Massagesalon wirklich beide Daumen hoch geben.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52


TAGS

Zurück zu Sport und Gesundheit

cron