Wunsch nach Mobilität




Wunsch nach Mobilität

Beitragvon Schreibsen » Sa 17. Jun 2023, 21:58

Leider muss ich demnächst am Knie operiert werden und werde wohl eine Weile nicht ohne Hilfe laufen können. Deshalb überlege ich, mir einen E-Scooter zu zulegen, um trotzdem für den Zeitraum mobil zu bleiben. Was meint ihr, lohnt sich das?
Schreibsen
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:54

von Anzeige » Sa 17. Jun 2023, 21:58

Anzeige
 

Re: Wunsch nach Mobilität

Beitragvon Jonnso » Sa 17. Jun 2023, 22:59

Alles, was die Lebensqualität in solchen schwierigen Lebenslagen verbessert, lohnt sich meiner Meinung nach. Aber lass dich doch vielleicht mal bei https://www.gesundheitszentrum-lang.de/reha-technik/mobilitaet/e-scooter-fuer-senioren entsprechend beraten, denn es gibt ja unter den E-Scooter-Modellen auch Unterschiede - je nachdem, für welchen Zweck man das braucht. Es gibt ja auch noch Mobilitätsroller oder Dreiräder oder Rollatoren. Das Gesundheitszentrum bietet unter anderem alle Arten von Reha-Technik an.
Jonnso
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:52

Re: Wunsch nach Mobilität

Beitragvon Dorora » So 27. Aug 2023, 22:03

Seine Mobilität zu behalten ist auf jeden Fall ein guter Schritt Richtung Heilungsprozess. Braucht man eigentlich dafür einen besonderen Führerschein? Wie lange kann man ihn ausleihen oder dachtest du gleich an kaufen? Alles Gute auf jeden Fall schon mal.
Dorora
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Feb 2023, 10:53


TAGS

Zurück zu Sport und Gesundheit

cron